Archiv

schatten

die dunkelheit hat ihren mantel gespannt/ich hab mein herz schon verbrannt und meinenn namen verkannt/selbst die erde ist verbandtes land/und schwarz von der seuche/denn ich suche nahrung für meinen geist und schaue in den brunnen meiner zuversicht doch verschlucke mich an meiner hass denn in ihm ist zu viel gift/schau niemals nach unten/lass all deine sorgen dort unten/sie werden dich ansonsten nur verwunden/die felder durch die ich streiche sind übersät mit verrat und schlangen/wie ein skarabäus in seiner schale gefangen /die blicke weichen die hand gleitet schnell/3 der schlangen sind hungrig die andern sind voll hass/5 weitere nennt man strass/nicht umsonst sind sie kalt wie eis und spiegeln dein ich/doch das spiegelbild in dieser schlange bin das wirklich hier ich?/ich habe angst doch verwirrung steigt in mir tief auf/doch das leben nimmt stetig weiter ihren lauf/ich nehme blut schmerzen und tränen auf mich auf/für meine wahre liebe das sit alles was ich brauch/ich tauf alles was ich sehe in dunkelheit und dann/irgendwann kommt die zeit in der alles zerfällt/doch ich bin gewappnet denn die dunkelheit fällt/ich tanke neue kraft und steige in die luft/ein engel aus der gruft steigt empor in die luft/spüret den schein und spühret den duft/das ist die endzeit der ewig offenen kluft/ich bin kein mörder kein schuft aber trotzdem verflucht/denn ich habe die erste reihe one way flight gebucht/ich habe gesucht und gefunden /verlorn und geschunden /erhellt und erdunkelt so lange bis es war/jah ist da

 

1 Kommentar 18.1.07 21:11, kommentieren

wahre liebe?

es fing alles an an dem basketball platz als ich das erste mal sah dieses hellbraune haar und diese wunderschönen augen konnte es selbst kaum glauben/doch was so passiert wenn sich 2 menschen verlieben es entsteht auch spannung/hast du nicht gesagt es würde ewig halten doch jetzt sind wir an der brandung/mein herz war schwer und ich fühlte dich jeden tag/in allen varianten genau so wie ich es mag und doch irgendwann unerkannt kam die trübsal/weil unsre gedanken ziemlich müd warn/es gab stress in der famielie und kummer verbreitet sich schnell/und die maskerade eines menschen fällt wenn die ehre zerfällt/in wahrheit hast du mich nur verarscht denn jedesmal im club als ich dich mit hatt/war ich von deinem shit platt/jedesmal standst du ja in deiner pracht und hast jeden heißen typen angemacht/nennst du das treue?

kennt ihr die wahre liebe? was denkt ihr wie menschen sind wenn die fasade fiele/also glaubt ihr an die wahre liebe ich würds auch tun aber was ich weiß ist das die menschen lügen

die treue die ich heg bleibt mir ewig erhalten/doch deine liebe hat von voller tour in servo geschalten was sollte das?ich meine macht dir diese art von liebe spaß?oh ich vergaß als ich deinen abschiedsbrief las/wahrst du schona uf der fahrt ind ie nächste stadt/zogst mir nen strich durch die rechnung wie ein schach matt/meine zugchancen waren null durch ein patt/warum hasse und liebe ich zugleich und warum bin ich an trüsbsal zu reich und versau mir mein leben/anstatt es jamandem zu geben / der es verdient hat und damit besser umgeht/doch wie lange steht dieser satz/ er ist auch nur ein geflecht aus erinnerungen und schall und rauch/fremdgehn ist wohl der neue brauch/jede frau stellt sich selbst in den schatten/ was ist liebe dran wenn ich schon 20 männer hatte oder umgekehrt/wie der mann verkehrt und die frauen verarscht/das ist nicht das was ich erwart ich suche eine frau fürs leben und keine bitch fürs bett/was wär das leben ohne eine person die dem leben sinn macht / was denkt ihr was ich hätt

 

20.1.07 00:49, kommentieren

segel im sturm

ich halt die segel in den sturm und erwarte das erwachen/1000 jahre gewartet auf ein glänzendes lachen/was denkst du von mir was ich bin und was ich tue/ohne schlaftabletten komme ich nicht mehr zur ruhe/ich brauche stille zur meditation/und die kraft befreit mich in die reinkarnation/die stille in der ich schweb trägt mich davon/ich habe den höchsten gipfel erklommen habe meine natur zurückgewonnen/ich war eingesperrt in einem falschen körper/und in mir gefesselt war eine wut von wörter die niemals erstarb niemals verendet/das blatt hat sich für mich gewendet/vendette geht auf grundeis zurück/und ich hol mir meine  platz stück für stück/deutsche rapper sind verrückt/diese dumme glitzerwelt/die letzte stunde hat geschellt/man rapt mit her und man rapt mit seele/was bringts mir wenn ich dieses talent von anderen stehle/ ihr seid nachmacher und alle nur feige/was ich auf meinen zeilen deutlich beweise/ich zerreiße toys in der mitte verteile heftige tritte während ich mit einklang spitte/mein hall sind die schritte und die worte mein selbst/die erleuchtung kommt nicht wenn du dich selbst erhellst/erhäng dich doch oder jag das blei in deinen kopf/aber im grunde ist deine seele danach leer wie ein topf/ich pack die gelegenheit am schopf/den staub den ich von meiner jacke klopf ist besser als rap ohne herz/denn rap ohne herz kommt immernoch komerz/wer erlaubt sich diesen scherz und schau auf die uhr/du schlägst dich mit ner schelchten figur/dein leben muss in kur und mein herz ist ne burg/denkst du du kannst es einfach so einnehmen und mich damit verletzen/um das zu verhindern werde ich den boden mit blut benetzen/im schätzen war ich noch nie so gut /doch ich schätze bald kommt wieder eine große flut/der komerz wird zur propaganda und die fluten türmen sich/alles was bleibt ist trockenes land unf verbrannte gischt/diese welt stört mich nicht/denn am ende werdet ihr es sein deren welt zusammenbricht

20.1.07 01:17, kommentieren

denk an mich

wenn alles schief geht was du anpackst und alles dreck ist,wenn die frau die du liebst und das haus das du mochtest jetzt weg ist,wenn die zukunft nur schlechtes bringt und dir die sicht trübt,wenn die zeit dir nen strich durch die rechnung macht und sich ausübt,wenn die schmerzen der trauer dich an den rand des verstands bringen,wenn die popstars nurnoch von porno und sex singen,wenn die töne deiner musik für dich jetzt schief und schräg klingen,,wenn die fehler die du machst tief in dein fleisch dringen

denk an mich und ich denk an dich den hey denk nicht das keiner an dich denkt denn ich denk an dich und sag nur eins

kopf hoch

20.1.07 01:32, kommentieren