abstrakkt für mein vorbild

jo die männer schrein doch ich versteh den inn nciht darin/weil ich eine körperlsoe seele im raum zeit kontinuum bin/es steckt tief in mir drin/das ich rappen erholsam und als leichtigkeit empfind/ich bin innerlich wie ein kind das sich freut/doch äußerlich wie ein gewitter das sich streubt /sich zu beruhigen/denn ich will größer sein als jetzt/und ich habe in alle meine texte meine perönliche seele gesetzt /so beeinflusst alles was ich schreib euer gehirn/und ich habe einen aufdruck direkt unter meiner stirn/es steht ehre wie mit einer großen narbe eingebrannt/setz die maske ab und komm zurück ins licht/ich bin darauf erpcicht nicht mit dir zu reden/ich bin dumm von wegen halt die fresse/ich rappe besser als dummes gekritzel und spritze mein logo nicht auf totes papier/ eure lungen sind vertrocknet wie der sand im gehirn /der das gedächtnis verbannt ganz tief im sand in der erde verbrannt/jetzt erkannt? /es ist keine schand besser jetzt als nach diesem band/aus wörtern die leise verenden ich will sagen ich habe mein leben nicht sinnlos verschwendet sowie es die zeit mit mir tat/ich komme in den nächsten 3 sätzen erst richtigin fahrt/ihr rapt zu langsam seht her ihr kriegt schon en bart/schlag auf schlag mit dem nächsten par wirds hart yeah

feuer ich verbrenne am mic zu asche und komme wieder als phönix/ich bin der sohn eines königs

wasser sei wie ein fluss und lass deine seele fließn nur so kannst du leben und dich anpassen öffne die hand um wasser zu schöpfen elixir des lebens

holz ist elementarer gegenstand des seins und wiederspiegelt meinen körper der in vielen wellenartigen bewegungen durch mich strömt

luft ist was cih rappe und was ich atme zugleich schweiß und mühe das ist mein preis ich kann anfassen was ich fühle spüre jedoch nichts

metall ist mein gewissen es reagiert beim dissn und ist eine blockade des seins verhindert meinen fall und reflektiert verstärkt den hall

26.11.06 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen