ja jetzt ne zeitlang nix mehr geschriebn,weil in der zeit andere dinge wichtiger waren.en paar probs usw wird schon wieder

 das ist das nächste level /sag ja zu dir selbst erst dann kannst du ja sagen zu der welt jop

es ist soweit neue stufe ist erreicht/meine haut ist vom training im schatten ausgebleicht und verfließt in sich zusammen/meine worte schweben wie schwerter von dannen/der große geist hat mich berufen und mich aus dem totenschlaf geweckt/ich hab kein bock mehr habt ihr das endlich mal gecheckt/sie dir das an ich bin verblutet/und iich werde ständig in lebenslagen gemutet/dein mund mag reden doch vermitelt nicht den sinn/der steckt tief in dir drin/warum rappen und mit jedem wort hass zu sähn/ich sag nurnoch halt die fresse und schreite von dannen/soll ich dein egister und dämonen bannen?/tus doch selbst oder vergiss doch gleich alles dir ist doch eh alles egal/geh hol dir einen pfahl und opfere dich für den heiligen grahl vllt erhört dich ja wer/doch vllt auch der teufel und dann hast du kein leben mehr/ein schwert ist nur ein verlängerter arm und karma ist der fluss des lebens doch kennt jemand die kunst des strebens?nach ehrlichkeit und liebe alles was ich erfahre sind nur lügen und intrigen geh weg und lass mich allein ronin ist geformt aus elfenbein doch amrkus nur ein gefallener held ronin sieht die welt wie sie ist und weiß was er tut markus hängt nur rum und lebt seine wut ronin kriegt alles und teilt auch sehr gern doch markus bekommt nichts und zerteilt sich selbst zu gern die elemente sind zu schwach und der geist fällt entzwei doch zusammen sind ronin und markus einsam befreit spreizt eure schwingen der tod ist auch nur ein weiterer schritt und du weißt nicht unter welchen qualen ich litt shit lass es einfach sein senk deinen kopf und präg es dir ein du bist mein

 

9.12.06 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen