bizzar

das is für mein neuen freund baas dersein album bald rausbringt wie meins pimp productions zieh dir das sowie das geile neue teil von jt-ech records wird bald in produktion gehn

also baas ziehs dir

die welt liegt in schutt und asche /rasche blicke wechseln das lager und der regen prasselt auf uns nieder/zu schwer meine waffe zu schwer meine glieder/doch baas und ich greifen weiter an/und irgendwann seht ihr da kommt keiner ran/wir hageln wie granaten und fließen durch unsre taten zu neuem ruhm/ich bin für firede freiheit und mein eigentum/ich bin ein gefallener engel baas lebt noch und hält seinen kopf gerade nach oben/die welt zerfickt unsern kopf doch niemals unser herz/der gebündelte schmerz entlädt sich über meinem feind/zerissen und zerfetzt bin ich es der im tod verweilt /warte darauf bis ich weider komm/als engel hätte ich dein leben gleich genommen/ich werde wieder rekrutiert baas steht seinen mann/nach all der zeit weiß ich was er kann/ich schwebe zwischen zeit und raum und werde regeneriert/komme wieder teile mich auf dem beat zu viert/spreize meine schwingen und zermürbe dein team /ihr seid nichts weiter als versager und nichts weiter als ein ziel/das ich zerschlage/seht wie ich und baas hervorragen ich werde in dem blut baden ! zieh das schwert und die stärke ist mit mir und meinem freund/wir sind seelisch miteinander vertäut/yeah ich fließe wie eine dosis anabolika und speed in dein gehirn bis du fliehst und endlich dein leben in meine hand gibst flieh/der donnergott ist erwacht nenn mich Sazz vom blitz wieder erwacht /meine schläge sind kurz schnell und durchdacht wie ein meer aus flammen/ich und baas werden alle übermannen

peace

13.12.06 14:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baas / Website (26.12.06 15:04)
astrein altah unübertroffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen